Tanzen und Geniessen

Duo Laguna Blue
Beginn Samstag, 26. Oktober 2019, 20:00 Ende 00:00
Andy und Nicole sorgen für Musik und Unterhaltung. Sie spielen vom deutschen Schlager, Mundart, englische, französische, spanische und italienische Lieder bis zu Rock, Pop, Country und Musicalsongs. Lassen Sie sich begeistern von den 2 harmonierenden Stimmen der Extraklasse und perfektem Sound!
Farmer Bady
Beginn Montag, 04. November 2019, 14:00 Ende 17:00
Der Alleinunterhalter Farme Bady macht Musik für jedermann: Tanz- und Unterhaltungsmusik, Oldies und Evergreens, Schlager und volkstümlicher Schlager, Rock und Pop, Country, Mundart und Schweizermusik
Duo Romantica
Beginn Samstag, 09. November 2019, 20:00 Ende 00:00
Doris und Franz musizieren und unterhalten seit bald 20 Jahren als Duo Romantica. Die langjährige Erfahrung prägt natürlich das Repertoire, in dem vom aktuellen Hit bis zum urchigen Ländler und Stimmungsmusik nichts fehlt. Instrumental mit Keyboard und Saxophon, gesungen ein- und zweistimmig. Ihr musikalisches Hauptgewicht liegt beim Schlager, aus den Bereichen: international, englisch, deutsch, spanisch, italienisch, latino, country und volkstümlich.
Silveseterparty mit Duo Laguna Blue
Beginn Dienstag, 31. Dezember 2019, 19:00 Ende 00:00