Ihr Fest im Hirschen

Lassen Sie sich von unserer Küche, unserem Weinkeller und unserem aufmerksamen Personal verwöhnen. In unserem gemütlichen Hirschstübli hat es Platz für Gruppen bis 20 Personen. Für grössere Anlässe bietet unser grosser Saal Platz für Gruppen bis 80 Personen.

Feiern Sie bei uns Ihre Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Jubliäum oder Geschäftsessen. Wir helfen Ihnen sehr gerne bei der kompletten Umsetzung Ihres Anlasses.

Unser Schwerpunkt liegt auf der klassischen Schweizerküche. In unseren Menüvorschlägen finden Sie ein grosse Auswahl an Köstlichheiten. Falls Sie nicht fündig werden, nehem Sie Kontakt mit uns auf - gerne stellen wir Ihnen eine auf Ihre Wünsche abgestimmtes kulinarisches Erlebnis zusammen - Vom Apéro bis zum Dessert.

Kommen Sie unverbindlich vorbei und schauen Sie sich in Ruhe in unseren Räumlichkeiten um. Ob geschäftlich oder privat – wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Gäste verwöhnen zu dürfen.

Wir stellen uns vor

Michel Aegerter

Küchenchef & Geschäftsinhaber

"Genuss bedeutet für mich kochen, essen und anderen Menschen Gutes zu tun."

Unser Serviceteam

"Das Beste an unserem Beruf ist der Kontakt zu den vielen interessanten Gästen."